Festival Belluard Bollwerk International

TIckets Suspendus

Alle News

TIckets Suspendus

TICKETS SUSPENDUS

Für viele bleibt die Teilnahme an einer Veranstaltung des Festivals trotz Einheitspreis von 15 CHF unerschwinglich. Doch seit 2015 kann jeder Besucher im Rahmen der «Tickets suspendus» ­einen Beitrag leisten: indem er ein Ticket (oder mehrere!) zusätzlich kauft, die an der Kasse ausgehängt und in Zusammenarbeit mit Organisationen und Vereinen an Geflüchtete und andere Benachteiligte ausgegeben werden. Im letzten Jahr wurden 176 solcher Tickets offeriert!

Bei der 34. Festivalausgabe wird die Operation also wiederholt. Man bekommt die Tickets auf der Website  und an den Vorverkaufsstellen von Starticket, bei der Crêperie SucréSalé in der Lausannegasse, in der Äss-Bar Freiburg oder direkt an der Festivalkasse. Auf dass das Fest offen für alle sei!