Festival Belluard Bollwerk International

News

BIS IM NÄCHSTEN JAHR!

Nach neun aufregenden Festivaltagen mit Theater- und Tanzvorstellungen, Konzerten, Installationen, Ausstellung und anderen künstlerischen Projekten fand am 1. Juli die 34. Ausgabe des Festival Belluard Bollwerk International in Freiburg einen krönenden Abschluss mit einer rauschenden Party auf dem blueFACTORY Areal. 

Herzlichen Dank an unser Publikum, welches uns mit Enthusiasmus in diese ungewohnte Edition gefolgt ist. Nach intensiven Erfahrungen mit der Natur und zahlreichen Begegnungen überall in der Stadt freuen wir uns darauf, um viele Erfahrungen reicher, im nächsten Jahr wieder in die Mauern des Bollwerks zurück zu kehren!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Künstlern, Besuchern, Mitarbeitern, freiwilligen Helfern und Partnern für ihren Einsatz und ihren Beitrag zum guten Gelingen dieser wunderbaren Ausgabe.

Bis im nächsten Jahr!

Die 35. Ausgabe des Festival Belluard Bollwerk International findet vom 28. Juni bis 7. Juli 2018 statt.


Photo © Margaux Kolly